Unser Schulessen wird ab dem 25.10.2021 täglich von Saxonia-Catering Ost geliefert.
Für die Teilnahme ist eine Registrierung bei dem Anbieter notwendig.
Die Bestellung und Bezahlung erfolgt komplett online überSaxonia-Catering Ost.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie auf der Internetseite des Essenanbieters nach dem Login.

www.saxonia-ost.essenbesteller.de

Aktuell kostet eine Mahlzeit für die Schüler/innen der Heidegrundschule 1,54 €, da das Mittagessen von der Stadt Spremberg/Grodk mit 1,51 € pro Portion bezuschusst wird.

Ab 01.09.2022 ändert sich der Preis pro Portion auf 1,94 €.

Um allen Kindern die Teilnahme an der Mittagsverpflegung zu ermöglichen, ist auf Antragstellung eine Bezuschussung  möglich. Den Antrag auf Bildung und Teilhabe erhalten Sie beim Jobcenter Spree-Neiße oder als Download auf dieser Seite. Anspruchsberechtigt sind Empfänger von Arbeitslosengeld II, Wohngeld, Kinderzuschlag oder Sozialhilfe.

Leider ist eine Mitnahme der Speisen aus rechtlichen Gründen nicht gestattet. Sie haben täglich bis 8.00 Uhr die Möglichkeit, das Essen abzubestellen. Wir bitten Sie, dies zu beachten!

PDF-Datei   Infoblatt kostenfreies Mittagessen
PDF-Datei   Antrag Bildung und Teilhabe