Schule
Unterricht
Aktuelles
Mittagsverpflegung
Schülerbeförderung
Schulsozialarbeit
Förderverein
Hort
Kontakt
Projekte und Höhepunkte
Bitte beachten Sie, dass unser Schulbüro in den Ferien nicht besetzt ist.!
Wir wünschen schöne Ostern!


       Nun ist er endlich angebaut, unser Basketballkorb. Lange mussten wir warten, doch nach den Osterferien können wir ihn endlich ausprobieren.

  Und auch über eine neue Wippe auf dem Schulhof dürfen wir uns freuen.

Finanziert wurden diese Spielgeräte über die erlaufenen Gelder aus den Sponsorenläufen.
Vielen Dank !!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Achtung!
Wir haben technische Probleme mit unserer Homepage!
Bitte schauen Sie auch in die Unterreiter !!

Vielen Dank!


Hinweis:
Ab dem 01.08.2023 hat Frau Schütze kommissarisch die Schulleitung übernommen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kreisfinale Zweifelderball
Klasse 5/6

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schüler und Schülerinnen der Klassen 5/6. Sie erkämpften sich am 29.01.2024 den Sieg im Kreisfinale Zweifelderball in Forst. Tolle Leistung!!!!!


Klasse 3/4
Und auch unsere Schüler und Schülerinnen der Klassen 3/4 konnten sich am Donnerstag, den 07.03.2024 den 1. Platz im Kreisfinale sichern. Was für eine tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind unglaublich stolz !!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________

Preisanpassung des Schulessens

Folgende Preise für eine Mittagsmahlzeit gelten ab dem 01.01.2024:

Grundschulen: 3,75 €

Zuschuss der Stadt Spremberg/Grodk: 1,51 €


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.