Schule
Unterricht
Aktuelles
Termine
Ganztagsangebote
Mittagsverpflegung
Schülerbeförderung
Schulsozialarbeit
Förderverein
Hort
Kontakt
Projekte und Höhepunkte
Projekt Ganztag
Weihnachtsmarkt
Projekt Gutes Benehmen
Sportfest
Sponsorenlauf
Schulfest
Zweifelderballturnier Kl. 5 und 6
Projekt Bronzeguss
Klassenwahlen
Fahrradprüfung
Geschichte mal anders
Vorleseaktion
Projekt Gemeinde-demokratie Kl. 5
Zweifelderballturnier Kl. 3 und 4

Zweifelderballturnier

Am Dienstag, dem 13.03.2018, fand in Kolkwitz der Bereichsausscheid im Zweifelderball der 3. und 4.Klassen statt. Sieben Mannschaften waren gegeneinander angetreten: GS Schwarze Pumpe, die GS Leuthen, die Astrid-Lindgren-Schule Spremberg, eine GS aus Guben, die GS Forst Mitte, die GS Forst Nordstadt und unsere Heidegrundschule.
Unsere Spieler gewannen glücklich das erste Spiel mit 10:0 Punkten. Darauf folgte dann aber gleich ein verlustreiches Spiel mit 0:11 Punkten, das die Stimmung in der Mannschaft niederschmetterte. Trotzdem aber rappelten sich alle Spieler wieder auf, motivierten sich gegenseitig und konnten so alle weiteren Spiele gewinnen.
Ganz knapp entging uns dennoch der Sieg, den die GS aus Schwarze Pumpe stolz mit nach Hause nehmen durfte.
Unser erfolgreicher 2.Platz war hart erkämpft. Alle Kinder haben sich große Mühe gegeben und mit viel Einsatz dieses schöne Ziel erreicht. Dafür ein großes Dankeschön.



Zweifelderballturnier Klassen 3 und 4
 
 

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.