Schule
Unterricht
Aktuelles
Termine
Ganztagsangebote
Mittagsverpflegung
Schülerbeförderung
Schulsozialarbeit
Förderverein
Hort
Kontakt
Projekte und Höhepunkte
Projekt Ganztag
Weihnachtsmarkt
Projekt Gutes Benehmen
Sportfest
Sponsorenlauf
Schulfest
Zweifelderballturnier Kl. 5 und 6
Projekt Bronzeguss
Klassenwahlen
Fahrradprüfung
Geschichte mal anders
Vorleseaktion
Projekt Gemeinde-demokratie Kl. 5
Zweifelderballturnier Kl. 3 und 4
Sponsorenlauf 2017- Klappe die Zweite!

Der neu ins Leben gerufene Sponsorenlauf fand in diesem Jahr – zum 2. Mal - am 22. und 23. Mai statt. Für Musik war gesorgt, das Wetter war prima und einige Sponsoren überzeugten sich schon mal vor Ort von den Leistungen ihrer Sprösslinge!

Zwei Rundläufe waren zu bewältigen- eine größere für Klasse 4-6, eine kleinere für Flexis und Klasse 3. Jeder Läufer hielt 10 Minuten durch! Die gelaufenen Runden wurden durch die persönlichen Betreuer von den gerade nicht laufenden Paten gezählt. Und sie hatten stets den Becher Wasser parat, damit auch alle durchhalten konnten.

Unterstützt von den Sportlehrinnen Frau Pusch und Frau Unversucht wurde der Spendenlauf von Frau Barwisch gemanaget.


Sponsorenlauf 2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zurück
Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.